• Jobs Job bei ZAR Stuttgart

ZAR Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Chefarzt (m/w) für Orthopädie ZAR Stuttgart Stuttgart Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team.

Die Nanz Medico Ist Eine Bundesweit Tätige Unternehmensgruppe Im Bereich Der Medizinischen Ambulanten Rehabilitation Mit Innovativen Konzepten Deckt Sie Die Ambulante Rehabilitation In Einem Breit Gefächerten Spektrum Ab Das Von Der Orthopädie über Die Psychosomatik Die Onkologie Bis Hin Zur Kardiologie Und Neurologie Reicht   Im Rahmen Unserer Unternehmensentwicklung übernimmt Unser Ca Orthopädie Die Stelle Des ärztlichen Direktors In Einem Unserer -häuser Aufgrund Des Internen Wechsels Suchen Wir Für Unser Zentrum In Zum Nächst-möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen   Chefarzt (m/w) Für Orthopädie   Wir Bieten: Eine Modern Ausgerichtete Rehabilitationseinrichtung Die Im Herzen S Auf über 2700 M2 Ambulante Rehabilitation Für Patienten Aller Kostenträger (drv Bund Und Land Gkv Bgs Sowie Privatpatienten) Auf Bar-standard Betreibt Und Differenzierte Präventions- Und Nachsorgeprogramme Anbietet Einen Sehr Interessanten Arbeitsplatz Ohne Nacht- Wochenend- Oder Bereitschaftsdienste Mit Einer Der Bedeutung Der Position Angemessenen Vergütung In Einem Ständig Expandierenden Unternehmen Zusammenarbeit Im Team Bestehend Aus ärztlichem Dienst Sozialberatung Ernährungsberatung Logopädie Ergotherapie Medizinischer Trainingstherapie Physiotherapie Und Physikalischer Therapie Psychologie Sowie Gesundheitspflege Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Vermögenswirksamen Leistungen Und Zuschüssen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Wir Suchen: Eine Menschlich überzeugende Rehabilitationserfahrene Und Teamfähige Persönlichkeit Neben Der Medizinischen Fachärztlichen Qualifikation Erwarten Wir Abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis Sowie Die Bereitschaft Die Abteilung Auch Unter Wirtschaftlichen Aspekten Zu Führen Neue Arbeitsschwerpunkte Zu Setzen Innovationen Mitzugestalten Und Qualitätsstandards Weiterzuentwickeln Besonders Wichtig Ist Uns Die Kommunikation Mit Den Niedergelassenen ärzten Sowie Den Krankenhäusern Der Region Idealerweise Besitzen Sie Die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin Oder Rehabilitationswesen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Stehen Wir Für Weitere Fragen Gerne Telefonisch Oder Im Persönlichen Gespräch Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Die Wir Vertraulich Behandeln Richten Sie Bitte Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An:   Nikolaos Gagoudis Regionaldirektor Wilhelmsplatz 11 70182 Gagoudis@-de   Wilhelmsplatz 11 70182 Tel 0711 23943-0 Fax 0711 239 43-10 Info@-de -de Arzt Ärztin Facharzt Fachärztin Mediziner Medizin Rehabilitation Orthopäden Orthopädin Gesundheitswesen Humanmedizin Gesundheitshilfe Sozialmedizin Chefärztin Krankenhaus Rehabilitation Entlassmanagement Therapieplanverordnung Teamsitzung Arzt Ärztin Facharzt Fachärztin Mediziner Medizin Rehabilitation Orthopäden Orthopädin Gesundheitswesen Humanmedizin Gesundheitshilfe Sozialmedizin Chefärztin Krankenhaus Rehabilitation Entlassmanagement Therapieplanverordnung Teamsitzung Chefarzt (m/w) Für Orthopädie Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Unser Team Stuttgart Arzt Ärztin Facharzt Fachärztin Mediziner Medizin Rehabilitation Orthopäden Orthopädin Gesundheitswesen Humanmedizin Gesundheitshilfe Sozialmedizin Chefärztin Krankenhaus Rehabilitation Entlassmanagement Therapieplanverordnung Teamsitzung

Chefarzt (m/w) für Orthopädie
   ZAR Stuttgart (Stuttgart)

Facharzt (m/w) Orthopädie oder Facharzt (m/w) für Physikalische und Rehabilitative Medizin
   ZAR Stuttgart (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

HOLZMECHANIKER / SCHREINER / FORMENBAUER fu?r den Formenbau in unserem Betonfertigteilwerk
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Technische Sachbearbeiterin, Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Telefonietechni
   Polizeipräsidium Frankfurt am Main (Heddernheim)